LCB
Autorenwerkstatt Prosa 2019: Finissage
Autorenwerkstatt Prosa 2019

— entfällt —

Autorenwerkstatt Prosa 2019: Finissage
Es lesen Kristin Altmann, Anke Dörsam, Gertje Graef, Christian Mitzenmacher, Sarah Elena Müller, Marlen Pelny, Andrej Schulz, Philipp Sommer, Harrie Tosch und Beliban zu Stolberg
Moderation: Antje Rávik Strubel und Thorsten Dönges

Die Veranstaltung muss leider entfallen, aber Auszüge aus allen Projekten finden neugierige Leser·innen in der aktuellen Ausgabe unserer Zeitschrift »Sprache im technischen Zeitalter«.

Im Herbst 2019 nahmen zehn Autor·innen an der Autorenwerkstatt Prosa des LCB teil, die von Antje Rávik Strubel und Thorsten Dönges geleitet wurde. Am heutigen Abend kommen sie alle noch einmal im LCB zusammen, um sich und ihre Texte dem Berliner Publikum vorzustellen. Auch in diesem Jahr ist eine große Bandbreite von Themen und Schreibweisen zu entdecken.

16.04.20

Donnerstag, 19:30 Uhr

Ort

Literarisches Colloquium Berlin · Am Sandwerder 5 · 14109 Berlin

Teilen

360