LCB
FÖN

FÖN
Konzert

Im Rahmen der Fête de la Musique Berlin
Mit Michael Ebmeyer, Bruno Franceschini, Tilman Rammstedt und Florian Werner

Fön ist die gemeinsame Sache der Schriftsteller Michael Ebmeyer, Tilman Rammstedt und Florian Werner und des Songschreibers und Theatermachers Bruno Franceschini. Anfangs nannten sie ihr Konzept »Texte an Musik«, später brauchten sie keinen Namen mehr dafür. Fön veröffentlichte zwei Alben – »Wir haben Zeit« und »Ein bisschen plötzlich« – und tourte jahrelang ausgiebig durch den deutschsprachigen Raum, aber auch von Paris bis St. Petersburg, von Rom bis Czernowitz, von Prag bis Daugavpils. Irgendwann machte Fön sich dann rar, weil alle vier »zu viel anderes zu tun hatten«. Doch nun ist ausnahmsweise kurz mal vorübergehend ein Stück weit Schluss mit dem Prokrastinieren.

Hier sind sie wieder: Endstation Fönsucht.

21.06.24

Freitag, 19:30 Uhr

Ort

Literarisches Colloquium Berlin · Am Sandwerder 5 · 14109 Berlin

Eintritt frei

Fête de la Musique Berlin

Mehr ...

Facebook

Diese Veranstaltung auf Facebook

Teilnehmer•innen

Michael Ebmeyer, Bruno Franceschini, Tilman Rammstedt, Florian Werner

Teilen

Im Rahmen der Fête de la Musique Berlin

360