Chinesisch-Deutsches Schriftstellerforum

Texte & Töne

Der zweite Konzert- und Leseabend mit Lisa Bassenge & Band, Bernd Begemann und Band, Jan Böttcher, WIR-Performance mit Susanne Heinrich, Klaus Sebastian Klose und David Thalstroem, Retrogott & DJ Stalingrad

18 Sprach- und Musikkünstler waren am 18. und 19. Juni 2014 zu Gast im LCB. Gespräche über die Songs, Gedichte und Prosatexte der teilnehmenden Künstler standen auf dem Programm, aber auch viele Fragen zu künstlerischen Formaten und zum Überleben als Künstler in unserer Gesellschaft. Am heutigen Abend nun treten der Romancier und Liedermacher Jan Böttcher, die Schriftstellerin und Sängerin Susanne Heinrich mit elektronischer Sound-Begleitung sowie die Sängerin Lisa Bassenge mit ihrer Band in unserem Garten auf.

Einen Vorgeschmack auf den Konzertabend bietet ein Audiomitschnitt des Abschlussabends der Gesprächstage im Juni. Hören Sie Lieder und Lesungen der Musiker und Schriftsteller auf www.lesungen.net!

Gefördert durch den Hauptstadtkulturfonds.

15.08.14

Freitag

Ort

Literarisches Colloquium Berlin · Am Sandwerder 5 · 14109 Berlin

Teilnehmer•innen

Bernd Begemann, David Thalstroem, DJ Stalingrad, Jan Böttcher, Klaus Sebastian Klose, Lisa Bassenge, Retrogott, Susanne Heinrich

Teilen

360