Chinesisch-Deutsches Schriftstellerforum
Deborah Emmanuel
Chinesisch-Deutsches Schriftstellerforum
Marcello Quintanilha
Chinesisch-Deutsches Schriftstellerforum
Özlem Özgül Dündar

Hausgäste Oktober 2019

Özlem Özgül Dündar, Deborah Emmanuel und Marcello Quintanilha in Lesung und Gespräch

Ein breites Spektrum an künstlerischen Formen und Formaten erwartet uns beim Hausgäste-Abend im Oktober. Die literarischen Schwerpunkte der drei Stipendiat·innen, die diesen Monat ihre aktuellen Projekte vorstellen, reichen von der Comic- bis hin zur Performancekunst:
Özlem Özgül Dündar, 1983 in Solingen geboren, studierte Literatur und Philosophie in Wuppertal sowie Literarisches Schreiben in Leipzig. Für ihre Texte und Übersetzungen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Deborah Emmanuel, 1988 geboren, ist als Lyrikerin, Performerin und Musikerin in Singapur und auf internationalen Festivals hervorgetreten. Nach zwei Gedichtbänden erschien zuletzt ihre Prosasammlung »Rebel Rites«. Marcello Quintanilha gilt als einer der prominentesten brasilianischen Comicautoren. Er wurde 1973 in Rio de Janeiro geboren, lebt jedoch seit einigen Jahren in Barcelona, wo er für internationale Zeitungen und Magazine zeichnet und illustriert.

23.10.19

Mittwoch, 19:30 Uhr

Ort

Literarisches Colloquium Berlin · Am Sandwerder 5 · 14109 Berlin

Tickets


Tickets online bestellen

Eintritt frei

Hausgäste

Teilen

360