LCB
Gabriela Cabezón Cámara

Gabriela Cabezón Cámara

Buenos Aires, Argentinien

Zu Gast im LCB:
Mai 2019

Gabriela Cabezón Cámara, 1968 geboren, wurde mit einer Romantrilogie, einer Graphic Novel und zuletzt mit dem Roman »Las aventuras de la China Iron« (2017) bekannt. Mit freundlicher Unterstützung des Auswärtigen Amts.

Gabriela Cabezón Cámara
Gabriela Cabezón Cámara © Xavier Martin

»Sensationell«

Beitrag auf LCB diplomatique, 09.12.19
»Sensationell. In vertraulichem Ton, als würde er laut denken, geht dieses Wort eins ums andere Mal über die Lippen des Moderators, der wie eine Tortenfigur verkleidet ist: mit Smoking aus glänzendem Stoff, das Haar so gekämmt, daß es wirkt wie aus Plastik. Aber nein, der Moderator ist durchweg menschlich; „Sensationell“, sagt er, und wie er dabei empfindet, zeigen ein, zwei Tränchen; jemand muss eine ganz spezielle Schminke erfunden haben, die der Feuchtigkeit standhält. […]«

Weiterlesen auf LCB diplomatique …

360