LCB
VOOO-Tischgespräch mit Elias Hirschl
Elias Hirschl

VOOO-Tischgespräch mit Elias Hirschl

live in der VOOOadventure Bar auf www.vooo.space

Regelmäßig laden wir Übersetzer·innen und Autor·innen aus aller Welt ein, uns an ihre Schreibtische mitzunehmen und Einblicke in ihre aktuellen Projekte zu geben. Der VOOO-Tisch zeigt Arbeiten im Entstehen anhand von 3D-Objekten, die Bedingungen und Umgebungen des Schreibens reflektieren. In jeweils fünfzehnminütigen Sessions in der VOOOadventure-Bar stellen unsere Gäste ihre Tische vor, die jederzeit auch unter www.vooo.space zu finden sind. Nachdem wir zuletzt Julie Tirard, Nacha Vollenweider und Freda Fiala über die Schultern geschaut haben, freuen wir uns im März auf das Tischgespräch mit dem Autor und Musiker Elias Hirschl. Er verbrachte 2018 einen Monat als Stipendiat im LCB, 2023 war er im Rahmen des Gastlandauftrittes der Republik Österreich bei der Leipziger Buchmesse erneut bei uns. Im Gespräch mit Jeffrey Trehudic stellt Elias Hirschl seinen Beitrag auf www.vooo.space und seinen neuen Roman »Content« (Zsolnay, 2024) vor

Zoom-in kostenfrei in der VOOOadventure Bar auf www.vooo.space!

VOOOadventure-Bar

28.03.24

Donnerstag, 14:00 Uhr

Ort

Zoom-in in der VOOOadventure Bar auf www.vooo.space

Digital kostenfrei | Digital free of charge

VOOO

www.vooo.space

Facebook

Diese Veranstaltung auf Facebook

Teilnehmer•innen

Elias Hirschl, Jeffrey Trehudic

Teilen

Elias Hirschl © Petra Weixelbraun

»Content«, Zsolnay, 2024

Ein Projekt des Literarischen Colloquium Berlin, unterstützt vom Deutschen Übersetzerfonds im Rahmen des Programms »Neustart Kultur« der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

In Zusammenarbeit mit

360