LCB
Literarischer Club im LCB – Zum 25. Mal

Literarischer Club im LCB – Zum 25. Mal

Neue Bücher im Urteil der Kritik

Diskussionsteilnehemer: Martin Lüdke, Mathias Schreiber, Gustav Seibt
Gesprächsleiterin: Beate Pinkerneil

Vier Neuerscheinungen im Urteil der Literaturkritik: Günter Grass „Mein Jahrhundert“, Marcel Reich-Ranicki „Mein Leben“, Imre Kertész „Fiasko“ und Agnes Relle und Arnold Stadler „Ein hinreissender Schrotthändler“.

Vier Neuerscheinungen im Urteil der Literaturkritik: Günter Grass: »Mein Jahrhundert«, Marcel Reich-Ranicki: »Mein Leben«, Imre Kertész: »Fiasko«, Arnold Stadler: »Ein hinreissender Schrotthändler«

21.09.99

Dienstag

Nachhören auf

Dichterlesen.net

Ort

Literarisches Colloquium Berlin · Am Sandwerder 5 · 14109 Berlin

Teilnehmer•innen

Beate Pinkerneil, Gustav Seibt, Martin Lüdke, Mathias Schreiber

Teilen

360